Warum die Übung so heisst, ist nicht überliefert. Mit dieser Übung stärkt ihr eure Rumpfmuskulatur und mobilisiert gleichzeitig eure Wirbelsäule. Wem das zu leicht ist, der nimmt eine 1,5l Wasserflasche als Zusatzgewicht in die Hände. Wichtig hier: Das Brustbein bleibt immer angehoben.

  • Hände gegeneinander pressen
  • Brustbein aufrichten und Wirbelsäule gerade halten
  • Beine parallel nebeneinander halten und Fersen aufstellen
  • Blick folgt den Fingerspitzen
Zurück zu Trucker Workout

DAF Bockstark – Das Trucker Workout: Russian Twist

Videos, Workout |
Marc Rohde
Marc Rohde
ist der Fitness- und Ernährungsexperte hinter unserem DAF Bockstark Trucker Workout. Der gebürtige Westfale und Wahlhamburger kennt sich bestens mit effizienter Fitness und gesunder Ernährung aus. Mit seinen Tipps hilft er euch dabei, hinterm Steuer fit und gesund zu bleiben. Als Berater und Fitnesstrainer weiß Marc Rohde, wie er motivieren kann. Gesundheit hat die höchste Priorität, deshalb hilft er euch dabei, wie ihr mit Mobilität, Kraft und Ausdauer in Kombination mit gesunder Ernährung erfolgreich euren Arbeitsalltag meistert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>