DAF Bockstark – Das Trucker Workout: Unterwegs Teil 3

In Teil 3 unserer Vor-Ort-Befragung können wir Avci mit unserem DAF Bockstark – Das Trucker Workout begeistern. Als LKW-Fahrer kennt Avci Rückenschmerzen und Bewegungsmangel im Alltag zu gut. Obwohl der Bock bestens ausgestattet und bequem ist, fühlt man sich am Ende des Tages trotzdem ein wenig eingerostet. Unsere Sport- und Ernährungstipps kommen deshalb genau richtig.

Zurück zu Unterwegs
News, Unterwegs |
Marc Rohde
Marc Rohde
ist der Fitness- und Ernährungsexperte hinter unserem DAF Bockstark Trucker Workout. Der gebürtige Westfale und Wahlhamburger kennt sich bestens mit effizienter Fitness und gesunder Ernährung aus. Mit seinen Tipps hilft er euch dabei, hinterm Steuer fit und gesund zu bleiben. Als Berater und Fitnesstrainer weiß Marc Rohde, wie er motivieren kann. Gesundheit hat die höchste Priorität, deshalb hilft er euch dabei, wie ihr mit Mobilität, Kraft und Ausdauer in Kombination mit gesunder Ernährung erfolgreich euren Arbeitsalltag meistert.